Mitgliedschaft im Verein

Zur Realisierung seiner Ziele ist der Verein auf Spenden angewiesen. Aber nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern auch das ideelle Mittragen der Vereinsidee und aktives Mitgestalten sind wichtig. Daher freuen wir uns über jedes neue Mitglied im Verein!

Der Verein erhebt bewusst keinen Mitgliedsbeitrag.
Wir möchten den Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ehrenamtlich in die Arbeit des Vereins einzubringen. Wir sind der Überzeugung, dass ein gutes Netzwerk unabdingbar ist, um optimale effektive Arbeit zu ermöglichen. Bereits jetzt besteht der Verein aus einer Vielzahl von Mitgliedern aus unterschiedlichen Lebens- und Arbeitsbereichen, die ihre fachliche Kompetenz einbringen und auch für die Zukunft zusichern. Dafür sind wir sehr dankbar!

Wenn Sie Mitglied im Verein "Förderung von Kindern und Jugendlichen e.V." werden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es an folgende Adresse:

Förderung von Kindern und Jugendlichen e.V.
c/o K. Röhrig
Lohmühler Berg 23